Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das ABC der positiven Lebenseinstellung

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die meisten seelischen Probleme verursachen wir selbst, weil wir Situationen übermäßig negativ bewerten. "Verändert euer Denk... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die meisten seelischen Probleme verursachen wir selbst, weil wir Situationen übermäßig negativ bewerten. "Verändert euer Denken", sagt uns darum die Bibel. Viele wollen das, aber sie wissen nicht, wie es geht. Die negativen Gefühle scheinen zu stark zu sein. Hier setzt die kognitive Seelsorge an: Sie zeigt, wie sich finstere in positive Gedanken verändern lassen.

Autorentext

Hans-Arved Willberg; Jahrgang 1955, Theologe M.Th. und Pastoraltherapeut. Er leitet das Institut für Seelsorgeausbildung (ISA) und ist selbständig als Trainer, Coach und Berater mit den Schwerpunkten Burnoutprävention und Paarberatung sowie als Buchautor tätig.

Produktinformationen

Titel: Das ABC der positiven Lebenseinstellung
Untertitel: Endlich Schluss mit finsteren Gedanken
Autor:
EAN: 9783837088335
ISBN: 978-3-8370-8833-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 142g
Größe: H215mm x B135mm x T13mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage
Land: DE