Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Home Fitness

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mit diesem Buch erhält der Leser eine kompetente Entscheidungshilfe, welches Gerät für seine persönlichen Bedürfnisse am besten ge... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit diesem Buch erhält der Leser eine kompetente Entscheidungshilfe, welches Gerät für seine persönlichen Bedürfnisse am besten geeignet ist. Nach einem Eingangscheck kann er sich selbst ein Trainingsprogramm zusammenstellen.

Wenn man erkannt hat, dass man regelmäßig Bewegungstraining betreiben muss, um gesund und fit zu bleiben, bietet sich das Training an Heimfitnessgeräten an. Tausende von Heimtrainern werden jährlich in Deutschland verkauft, mit einem großen Manko: Keiner weiß genau, wie er das Gerät richtig einsetzen soll bzw. wie er ein Training auf dem Gerät sinnvoll aufbaut. Mit diesem Buch erhält der Leser eine kompetente Entscheidungshilfe, welches Gerät für seine persönlichen Bedürfnisse am besten geeignet ist. Nach einem Eingangscheck kann er sich selbst ein Trainingsprogramm zusammenstellen. Daneben vermittelt der Ratgeber in Zusammenarbeit mit der Firma Kettler auch Basisinformationenzum Thema Gesundheit und Ernährung.

Autorentext
Prof. Dr. Hans A. Bloss, Sportwissenschaftler und renommierter Fitnessexperte, beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Sport, Gesundheit und Fitness. Er ist bekannt als Autor zahlreicher Bücher und Beiträge in Zeitungen, Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen und war als Gastprofessor in Kolumbien, den USA, Israel, Honduras und Costa Rica tätig.

Dr. Isabel Bloss ist Ärztin für Allgemeinmedizin mit Praxis in Ettlingen bei Karlsruhe. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Naturheilverfahren, chinesische Medizin und Akupunktur. Sie ist erfolgreiche Buchautorin, medizinische Fachberaterin der Zeitschrift »Natur und Heilen« sowie Fachautorin für den »Reformhauskurier«.

Dr. Holger Krakowski-Roosen ist Dipl.-Sportlehrer, Sportwissenschaftler und renommierter Fitnessexperte. Er war viele Jahre am Deutschen Krebsforschungszentrum tätig und ist Verfasser zahlreicher Beiträge in medizinischen Fachzeitschriften. Sabine Eckey ist Produktmanagerin Sport bei der Fa. KETTLER.

Klappentext

Mit diesem Buch erhält der Leser eine kompetente Entscheidungshilfe, welches Gerät für seine persönlichen Bedürfnisse am besten geeignet ist. Nach einem Eingangscheck kann er sich selbst ein Trainingsprogramm zusammenstellen.

Produktinformationen

Titel: Home Fitness
Untertitel: Die besten Workouts mit Geräten
Autor:
EAN: 9783613507357
ISBN: 978-3-613-50735-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pietsch
Genre: Fitness
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 408g
Größe: H214mm x B174mm x T11mm
Jahr: 2013
Land: IT