Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rosenschmerz

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Das Biohotel"Voglwirt"ist der Laufsteg der Schönen und Reichen im Rosenheimer Land. Kein Wunder, dass die Angst umgeht, ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Biohotel"Voglwirt"ist der Laufsteg der Schönen und Reichen im Rosenheimer Land. Kein Wunder, dass die Angst umgeht, als plötzlich einer der ihren tot in der Sauna liegt. Rosen sind es wieder einmal, die Kriminalrat Josef"Joe"Ottakring und seine quirlige Kollegin Chili Toledo auf überraschenden Umwegen zum verblüffenden Finale leiten dabei führt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit die makabre Regie.

»Der Leser erkennt Land und Leute wieder. Sehr oberbayerisch!« Bayern 1

Autorentext
Hannsdieter Loy war Amateurboxer und Volleyballtrainer, Jetpilot, Kommandeur in einem Kampfgeschwader und Direktor in der Industrieversicherung, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Nach Kurzgeschichten, Biografien, TV-Drehbüchern und phantastischer Literatur veröffentlichte er einen Hunderoman und einen München-Thriller. Er lebt in Oberbayern und in Spanien.

Klappentext

Das Biohotel "Voglwirt" ist der Laufsteg der Schönen und Reichen im Rosenheimer Land. Kein Wunder, dass die Angst umgeht, als plötzlich einer der ihren tot in der Sauna liegt. Rosen sind es wieder einmal, die Kriminalrat Josef "Joe" Ottakring und seine quirlige Kollegin Chili Toledo auf überraschenden Umwegen zum verblüffenden Finale leiten - dabei führt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit die makabre Regie.

Zusammenfassung
Das Luxushotel 'Voglwirt' ist der Laufsteg der Schönen und Reichen im Rosenheimer Land. Kein Wunder, dass die Angst umgeht, als plötzlich einer der ihren tot in der Sauna liegt. Rosen sind es wieder einmal, die Kriminalrat Josef 'Joe' Ottakring und seine quirlige Kollegin Chili Toledo auf überraschenden Umwegen zum verblüffenden Finale leiten dabei führt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit die makabre Regie.

Leseprobe
Das Granteln, die Sturheit, die Bosheit. Ein Mordsgedächtnis, wenn es darum geht, jemanden etwas nachzutragen. Alles Eigenschaften, die dem Oberbayern gern unterstellt werden. Doch ein ausgeprägtes Merkmal des bayrischen Charakters wird oft unterschätzt: die Allwissenheit.

Produktinformationen

Titel: Rosenschmerz
Untertitel: Joe Ottakring 2 - Oberbayern Krimi 7
Autor:
EAN: 9783897056145
ISBN: 978-3-89705-614-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 271g
Größe: H207mm x B135mm x T20mm
Veröffentlichung: 07.10.2008
Jahr: 2008
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE