Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kirchwies

  • Kartonierter Einband
  • 251 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Ein Mord in Kirchwies, dieser Insel des Friedens? Undenkbar. Und doch geschieht das Unfassbare: Eine Neubürgerin wird grausam getö... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Mord in Kirchwies, dieser Insel des Friedens? Undenkbar. Und doch geschieht das Unfassbare: Eine Neubürgerin wird grausam getötet. Pater Timo und Bürgermeister Campari trauen sich zwar gegenseitig nicht über den Weg, doch hier gilt es, die gemeinsame Heimat zu retten. Zähneknirschend ermitteln sie zusammen und kommen der Lösung immer näher. Doch das Böse ist immer und überall auch in der Idylle

Autorentext
Nach Jetfliegen, Industrie, Yellow Press und Fantasy kam Hannsdieter Loy zum Krimischreiben. Daneben übersetzt er kanadische Liebesromane ins Deutsche. Hannsdieter Loy lebt dort, wo seine Romane spielen in Oberbayern. So sind die Dienstreisen kürzer und die Verdächtigen näher. www.oberbayern-krimi.de

Produktinformationen

Titel: Kirchwies
Untertitel: Landkrimi
Autor:
EAN: 9783954510870
ISBN: 978-3-95451-087-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 251
Gewicht: 319g
Größe: H206mm x B135mm x T20mm
Veröffentlichung: 16.04.2013
Jahr: 2013
Land: DE