Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kinopaare

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Inspiration für diese Geschichten kommt vom Kino.Die Inspiration für diese Geschichten kommt vom Kino. Ich denke jeder Kinobes... Weiterlesen
20%
12.10 CHF 9.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Inspiration für diese Geschichten kommt vom Kino.

Die Inspiration für diese Geschichten kommt vom Kino. Ich denke jeder Kinobesucher kennt das, er ist bewegt von dem Film, ein wunderbares Paar hat seine Fantasie angeregt, und er fragt sich: "War die Zuneigung, die das Paar in diesem Film gezeigt hat nur gespielt oder gab es diese Zuneigung auch im wirklichen Leben? Es gibt ein Interview mit Antony Quinn, in dem er erzählt, ein Präsident hätte ihn zu sich bestellt, damit er ihm eine wichtige Frage beantworte. Quinn kam der Aufforderung nach, fand sich im Präsidentenpalast ein und saß dem Präsidenten gegenüber. Der Präsident bat alle Anwesenden Personen ihn mit Quinn allein zu lassen, er hätte etwas sehr Intimes mit Quinn zu besprechen. Erst als sie allein waren sagte er, er hätte eine Frage zu Sophia Loren, die ihn umtreibe, und wünsche sich von Quinn eine Auskunft. Er hätte den Film "Schwarze Orchidee" gesehen und er müsse wissen, ob Quinn auch in der Wirklichkeit mit Sophia geschlafen hätte. Quinn erzählt, der Präsident wäre sehr enttäuscht gewesen, als er ihm sagen musste, er habe nicht mit Sophia geschlafen. Die folgenden Geschichten sind erfundene Geschichten über wirkliche Gefühle von Schauspielern in Szenen, die sie im Kino spielen.

Produktinformationen

Titel: Kinopaare
Autor:
EAN: 9783748552666
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 165g
Größe: H8mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 17.06.2019