Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Besigheim - Romantischer Weinort an der Deutschen Fachwerkstraße (Wandkalender 2020 DIN A2 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Ort Besigheim liegt an Neckar und Enz. 2010 wurde Besigheim von den Zuschauern des MDR zu Deutschlands schönstem Weinort gekür... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Ort Besigheim liegt an Neckar und Enz. 2010 wurde Besigheim von den Zuschauern des MDR zu Deutschlands schönstem Weinort gekürt. Mit seinem mittelalterlichen Stadtkern von Weinbergen in einzigartigen Steillagen umgeben, bildet Besigheim ein idyllisches Ausflugsziel für Jung und Alt. Besonders sehenswert ist die Altstadt von Besigheim. Eine schöne Stadtsilhouette mit schmucken Fachwerkhäusern, zwei Wehrtürmen aus der Stauferzeit, einem als Kaufhaus im Jahr 1459 erbauten Fachwerk-Rathaus und der Stadtkirche mit dem berühmten Lindenholzhochaltar. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Besigheim - Romantischer Weinort an der Deutschen Fachwerkstraße (Wandkalender 2020 DIN A2 hoch)
Untertitel: Der Erholungsort Besigheim mit seinem alten Stadtkern umgeben von Weinbergen ist das Ausflugsziel vieler Touristen. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670906391
ISBN: 978-3-670-90639-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H599mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"