Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sternschnuppen

  • Kartonierter Einband
  • 408 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Und noch einmal ein Rückblick: Erinnerungssplitter aus meiner dritten Zeit. Vergangenheit sind hier schon meine mäandernden Schlei... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Und noch einmal ein Rückblick: Erinnerungssplitter aus meiner dritten Zeit. Vergangenheit sind hier schon meine mäandernden Schleifen des Suchens und fast vergessen die Jahre der Kindheit, der frühen Jugend. Ich war ans Ziel gekommen, das mich dann täglich forderte, neu durchzustarten. Wir, Katja und ich, hatten in Mailand unsere Agentur gegründet: eine der zeitlich ersten Marketing-Communications-Agenturen des 360°-Konzepts Italiens. Wir hatten unseren Durchbruch. Viel hat sich da entwickelt und getan, im Laufe der Zeit, das mir aber doch kaum Spuren hinterlassen hat, so wie Flusswasser etwa, das sich ins Meer ergießt und dort verliert. So manches hat sich dennoch in den Saugnäpfen der Erinnerung so gefangen, dass es aufgeschrieben werden wollte. Partner und Kunden, hoffende Spannung und wütend neue Anläufe, Zufälle, Glücksfälle und immer wieder das Miteinander: das sind hier die Themen. Spannend war es für uns... und deshalb auch erzählt.

Autorentext
Hanns G. Zagler: Hanns G. Zagler, 1938 inmitten jener Berge geboren, die von Deutschen wie Italienern als ihr Eigen beansprucht werden, hat 1969 mit Katja, seiner Lebenspartnerin, in Mailand eine der zeitlich ersten Marketing-Communications-Agenturen des 360°-Konzepts Italiens gegründet und dann bis 2005 geleitet. Seine Texte haben jahrzehntelang mit dazu beigetragen, einen besonderen Werbestil zu prägen. An seine Kindheit und frühe Jugend, seine mäandernde Zeit des Suchens und an spätere Splitter seiner Agenturzeit erinnert er sich in den drei Bänden: ".hängen geblieben", ".aber wohin denn?" und "Sternschnuppen". Heute lebt er als freier Berater und Gutachter in Freiburg/Bsg.

Klappentext

Und noch einmal ein Rückblick: Erinnerungssplitter aus meiner dritten Zeit. Vergangenheit sind hier schon meine mäandernden Schleifen des Suchens und fast vergessen die Jahre der Kindheit, der frühen Jugend. Ich war ans Ziel gekommen, das mich dann täglich forderte, neu durchzustarten. Wir, Katja und ich, hatten in Mailand unsere Agentur gegründet: eine der zeitlich ersten Marketing-Communications-Agenturen des 360°-Konzepts Italiens. Wir hatten unseren Durchbruch. Viel hat sich da entwickelt und getan, im Laufe der Zeit, das mir aber doch kaum Spuren hinterlassen hat, so wie Flusswasser etwa, das sich ins Meer ergießt und dort verliert. So manches hat sich dennoch in den Saugnäpfen der Erinnerung so gefangen, dass es aufgeschrieben werden wollte. Partner und Kunden, hoffende Spannung und wütend neue Anläufe, Zufälle, Glücksfälle und immer wieder das Miteinander: das sind hier die Themen. Spannend war es für uns... und deshalb auch erzählt.

Produktinformationen

Titel: Sternschnuppen
Untertitel: und so vieles andere ist längst schon vergessen. Erinnerungssplitter aus meiner dritten Zeit
Autor:
EAN: 9783735793379
ISBN: 978-3-7357-9337-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 408
Gewicht: 536g
Größe: H221mm x B136mm x T30mm
Jahr: 2014