Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Was macht das Leben lebenswert?

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die legendären Interviews aus dem Dossier der ZEIT: Niki Lauda spricht über das Glück des Unglücks, Harald Schmidt über die Geburt... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die legendären Interviews aus dem Dossier der ZEIT: Niki Lauda spricht über das Glück des Unglücks, Harald Schmidt über die Geburt seiner Kinder, Christa Wolf über Heimat und Daniel Barenboim über Lampenfieber - die bekannten Autoren und Journalisten Hanns-Bruno Kammertöns und Stephan Lebert haben 13 Prominenten die Frage gestellt, was das Leben lebenswert macht, und darauf erstaunliche, überraschende und völlig verschiedene Antworten erhalten.

Autorentext
Hanns-Bruno Kammertöns studierte Jura, danach arbeitete er bei WAZ in Essen, um dann 1986 zur ZEIT zu wechseln. Seit Ende 2001 ist er leitender Redakteur bei der ZEIT, seit 2009 dort verantwortlich für die Titelgeschichten.

Stephan Lebert arbeitet nach Stationen bei der Süddeutschen Zeitung, dem Spiegel und beim Tagesspiegel als Redakteur bei der Zeit. Er wurde u.a. mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis ausgezeichnet.
Zusammen mit seinem Bruder Andreas Lebert veröffentlichte er die Bestseller Anleitung zum Männlichsein und >Der Ernst des Lebens. Und was man dagegen tun muss<.

Klappentext

Die legendären Interviews aus dem Dossier der ZEIT:

Niki Lauda spricht über das Glück des Unglücks, Harald Schmidt über die Geburt seiner Kinder, Christa Wolf über Heimat und Daniel Barenboim über Lampenfieber - die bekannten Autoren und Journalisten Hanns-Bruno Kammertöns und Stephan Lebert haben 13 Prominenten die Frage gestellt, was das Leben lebenswert macht, und darauf erstaunliche, überraschende und völlig verschiedene Antworten erhalten.

Produktinformationen

Titel: Was macht das Leben lebenswert?
Untertitel: 14 legendäre Gespräche
Autor:
Editor:
EAN: 9783596186211
ISBN: 978-3-596-18621-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 244g
Größe: H193mm x B126mm x T18mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. A.
Land: DE