Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das House of Value Creation

  • Fester Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das von den Autoren im Rahmen Ihrer Beratertätigkeit bei Accenture entwickelte Modell des House of Value Creation analysiert und s... Weiterlesen
20%
105.00 CHF 84.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das von den Autoren im Rahmen Ihrer Beratertätigkeit bei Accenture entwickelte Modell des House of Value Creation analysiert und systematisiert erfolgreiche Unternehmensstrategien, die zu erheblicher und nachhaltiger Schaffung von Shareholder Value führen. Das Buch liefert Unternehmensführern damit eine Methodik zur ganzheitlichen Ausrichtung des Unternehmens auf die Wertsteigerung. Analysten, Berater und interessierte Investoren erhalten ein umfassendes Analyseinstrument für eine fundamentale Bewertung des Geschäfts und somit eine wichtige Ergänzung zu finanziellen Kennzahlen. Besonderer Wert wurde auf die Anreicherung der konzeptionellen Ausführungen um praktische Beispiele sowie Umsetzungsvorschläge gelegt.

Das von den Autoren im Rahmen Ihrer Beratertätigkeit bei Accenture entwickelte Modell des House of Value Creation analysiert und systematisiert erfolgreiche Unternehmensstrategien, die zu erheblicher und nachhaltiger Schaffung von Shareholder Value führen. Das Buch liefert Unternehmensführern damit eine Methodik zur ganzheitlichen Ausrichtung des Unternehmens auf die Wertsteigerung. Analysten, Berater und interessierte Investoren erhalten ein umfassendes Analyseinstrument für eine fundamentale Bewertung des Geschäfts und somit eine wichtige Ergänzung zu finanziellen Kennzahlen. Besonderer Wert wurde auf die Anreicherung der konzeptionellen Ausführungen um praktische Beispiele sowie Umsetzungsvorschläge gelegt.

Autorentext
Hanno Schmidt-Gothan ist Partner im Strategiebereich von Accenture. Hauke Lübben ist Berater im Strategiebereich von Accenture. Dr. Karsten Gessner ist Berater im Strategiebereich von Accenture.

Zusammenfassung
quot;Bei Tenovis haben wir viele der Konzepte in Zusammenarbeit mit Accenture mittlerweile erfolgreich institutionalisiert und in die Praxis umgesetzt. Das vorliegende Buch ist eine echte Bereicherung für die Shareholder Value-Diskussion in Deutschland, da es die innovativen Konzepte in einer kompakten und anwendungsorientierten Form präsentiert. Es sollte zur Pflichtlektüre von Unternehmensführern, Analysten, Investoren, Beratern, Studenten der Wirtschaftswissenschaften und interessierter Kleinanleger werden." (Peter B. Zaboji, CEO Tenovis) "Bei Tenovis haben wir viele der Konzepte in Zusammenarbeit mit Accenture mittlerweile erfolgreich institutionalisiert und in die Praxis umgesetzt. Das vorliegende Buch ist eine echte Bereicherung für die Shareholder Value-Diskussion in Deutschland, da es die innovativen Konzepte in einer kompakten und anwendungsorientierten Form präsentiert. Es sollte zur Pflichtlektüre von Unternehmensführern, Analysten, Investoren, Beratern, Studenten der Wirtschaftswissenschaften und interessierter Kleinanleger werden." (Peter B. Zaboji, CEO Tenovis)

Produktinformationen

Titel: Das House of Value Creation
Untertitel: Shareholder Value systematisch steigern: How to-Wissen für das Management mit Case Studies aus der Hi Tech- und Elektronik-
Autor:
EAN: 9783528057848
ISBN: 978-3-528-05784-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vieweg + Teubner
Genre: Übrige Sachbücher & Sonstiges
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 553g
Größe: H243mm x B177mm x T19mm