Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Helle Fenster

  • Kartonierter Einband
  • 134 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Du warst eine Reflexion, ein Leben, das sich aufbäumte. Ein letztes Mal. Dein Tisch war alt, und dein Schrank eine Trennung zwisch... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Du warst eine Reflexion, ein Leben, das sich aufbäumte. Ein letztes Mal. Dein Tisch war alt, und dein Schrank eine Trennung zwischen den Räumen. Atmen ... Atmen! Doch hinaus wehte der Morgen. Silberte Erwachen anders.

Klappentext

Das Buch "Helle Fenster" erfährt hiermit eine 2. Auflage. Im Großen und Ganzen entsprechen die Gedichte der 1. Auflage. Einige jedoch erfuhren eine Verdichtung, wodurch die Sprache und die Aussagen stärker und deutlicher geworden sind.

Produktinformationen

Titel: Helle Fenster
Untertitel: 2. Auflage
Autor:
EAN: 9783710335785
ISBN: 978-3-7103-3578-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 134g
Größe: H190mm x B120mm x T7mm
Jahr: 2019