Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arthur und die Welt da draußen

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Eine Abenteuergeschichte für Kinder ab 6 Jahren zum Vor- und Selberlesen. Lass dich von "Arthur und die Welt da draußen"... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine Abenteuergeschichte für Kinder ab 6 Jahren zum Vor- und Selberlesen. Lass dich von "Arthur und die Welt da draußen" in eine geheimnisvolle magisch-zauberhafte Welt voll von aufregenden Abenteuern und außergewöhnlichen Entdeckungen entführen. Held dieser Erzählung ist "Arthur" - eigentlich ein ganz normaler fast neunjähriger Junge. Arthur ist gerade in die dritte Klasse gekommen, aber der erste Schultag nach den Sommerferien verläuft ganz anders als erwartet. Nach einer nervenaufreibenden Hetzjagd entdeckt Arthur durch Zufall ein Geheimnis tief im Wald, das hier schon seit ewigen Zeiten versteckt zu sein scheint. Seit wann ist es hier? Wem hat es gehört? Und welchem Zweck diente es? Diese und andere Fragen versucht Arthur im Laufe seiner Abenteuer und spannenden Entdeckungen zu beantworten, und geht dabei noch weiteren Geheimnissen genauer auf den Grund. Bald ist Arthur bei seinen Abenteuern auch nicht mehr alleine, sondern wird von einem außergewöhnlichen, kleinen Weggefährten begleitet. Eine Geschichte voller Mut, Freundschaft und Selbstbehauptung! Altersempfehlung von 6 bis 111 Jahren.

Autorentext

Hanni L. Boeckle wohnt mittlerweile in Hürth bei Köln. Aufgewachsen und gelebt hat sie stets im Rheinland. Das Schreiben ist ihr eine Herzensangelegenheit. Mit "Arthur und die Welt da draußen" hat sie ihr Lieblings- und Erstlingswerk veröffentlicht.



Klappentext

Tauche ein, in eine Welt voller Abenteuer, Entdeckungen und Geheimnisse!

Eigentlich ist Arthur ein ganz normaler Junge. Er ist gerade in die dritte Grundschulklasse gekommen, aber der erste Schultag nach den Sommerferien verläuft ganz anders, als erwartet. Durch Zufall entdeckt Arthur tief im Wald ein Geheimnis, das hier schon seit ewigen Zeiten versteckt zu sein scheint.

Seit wann ist es hier? Wem hat es gehört? Und welchem Zweck diente es?

Dies sind nur einige der Fragen, denen Arthur im Laufe seiner spannenden Abenteuer und Entdeckungen genauer auf den Grund geht - stets begleitet von einem außergewöhnlichen kleinen Freund in einer magisch-geheimnisvollen Welt.

Eine Geschichte voller Mut, Freundschaft und Selbstbehauptung!

Produktinformationen

Titel: Arthur und die Welt da draußen
Autor:
EAN: 9783749466184
ISBN: 978-3-7494-6618-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 225g
Größe: H220mm x B159mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage