Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

George, die Maus

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
wurde 1953 in Wien geboren, studiert Philosphie/Germanistik an der Uni Wien und schreibt zur Zeit an ihrer Diplomarbeit über... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

wurde 1953 in Wien geboren, studiert Philosphie/Germanistik an der Uni Wien und schreibt zur Zeit an ihrer Diplomarbeit über ihre eigene Philosophie So-What-Ism, eine Lebensphilosophie, die auch bei den wöchentlich veranstalteten philosophischen Abenden auf großes Interesse stößt.



Klappentext

.... Sinn - er mußte hier beginnen - und über eine Sinnfindung wird er sich vielleicht kennenlernen, seinen Weg finden. Sichfinden in einem Sinnfinden! Er fand sich unglaublich klug, er war wieder einmal begeistert von sich- doch diesmal hatte die Begeisterung einen unerfreulichen Beigeschmack, in Form einer kleinen, banalen Frage: Wie lebt man das, was so klug klingt? ..... Dieses Buch ist für Menschen gedacht, die auf Sinnsuche sind, die Fragen zum Leben haben und auch Antworten - der vielleicht nicht üblichen Art - hören wollen.

Produktinformationen

Titel: George, die Maus
Untertitel: Ein philosophisch-phantastisches Märchen
Autor:
EAN: 9783831140657
ISBN: 978-3-8311-4065-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 150g
Größe: H210mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2002