Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Jahr in San Francisco

  • Kartonierter Einband
  • 190 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(33) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(17)
(5)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Plötzlich ruft der Herr: "Next one, please." Next one, das bin ich. "Passport, please. Your finger there." Er ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Plötzlich ruft der Herr: "Next one, please." Next one, das bin ich. "Passport, please. Your finger there." Er liebt den Befehlston; wenige Worte, klare Ansagen. Ich drücke die Finger meiner linken Hand auf die warme Glasscheibe des grün blinkenden Lesegeräts vor mir. Ein Jahr in San Francisco kann beginnen - mit Cable Cars, Golden Gate Bridge, Hippies, Internet-Unternehmen und jeder Menge Raum für Träume und Abenteuer. Hanni Bayers, geb. 1984 in Berlin, schreibt seit ihrer Kindheit. Nach einem internationalen Wirtschaftsstudium ging sie im Auftrag eines deutschen Unternehmens nach San Francisco und verliebte sich sofort in die kreative Stadt. Mehr zur Autorin: www.hanni-bayers.com

Autorentext
Hanni Bayers, geb. 1984 in Berlin, schreibt seit ihrer frühen Kindheit. Nach einem internationalen Wirtschaftsstudium ging sie im Auftrag eines deutschen Unternehmens nach San Francisco und verliebte sich sofort in die kreative Stadt.

Klappentext

Plötzlich ruft der Herr: »Next one, please.« Next one, das bin ich. »Passport, please. Your finger there.« Er liebt den Befehlston; wenige Worte, klare Ansagen. Ich drücke die Finger meiner linken Hand auf die warme Glasscheibe des grün blinkenden Lesegeräts vor mir. Ein Jahr in San Francisco kann beginnen - mit Cable Cars, Golden Gate Bridge, Hippies, Internet-Unternehmen und jeder Menge Raum für Träume und Abenteuer.

Hanni Bayers, geb. 1984 in Berlin, schreibt seit ihrer Kindheit. Nach einem internationalen Wirtschaftsstudium ging sie im Auftrag eines deutschen Unternehmens nach San Francisco und verliebte sich sofort in die kreative Stadt. Mehr zur Autorin:


Produktinformationen

Titel: Ein Jahr in San Francisco
Untertitel: Reise in den Alltag
Autor:
EAN: 9783451062568
ISBN: 978-3-451-06256-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 230g
Größe: H194mm x B126mm x T18mm
Jahr: 2012
Auflage: Nachauflage
Land: CZ

Weitere Produkte aus der Reihe "Herder Spektrum"