Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Musik Downloads (MP3) Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Musik Download Angebot von 12:00 - 14:00 Uhr nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Vom Konzept bis zum Produkt

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Der Berzdorfer See bildet den südlichen Endpunkt des Lausitzer Seenlandes . Seit sieben Jahren wird der ehemalige Tagebau, nu... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Der Berzdorfer See bildet den südlichen Endpunkt des Lausitzer Seenlandes . Seit sieben Jahren wird der ehemalige Tagebau, nun durch Fremdwassereinläufe geflutet. Wenn die Flutung Ende 2010 beendet sein wird, ist der Berzdorfer See nicht nur der jüngste, sondern auch einer der flächenmäßig größten Seen des Lausitzer Seenlandes und wird somit auch eines der größten Wassersportgebiete zwischen Prag, Breslau und Berlin sein." (Stand 2008) Dieses Buch beschreibt den Ablauf von der Konzeptionierung bishin zur Umsetzung der Imagekampagne der "Segelschule-Dreilaendereck.de" am Berzdorfer See. Angefangen beim Designentwurf, über die Erstellung verschiedener Werbemittel bishin zu den Zukunftsaussichten für die Region Görlitz/Oberlausitz.

Autorentext

In Görlitz geboren und aufgewachsen in Mühldorf am Inn, sein Abitur machte er in Altötting und studierte ab 2004 in Deggendorf Medientechnik. Seit dem Diplom 2009 ist er als Kameramann und Videoeditor in verschiedenen Filmproduktionen, sowie als freiberuflicher Grafiker und Webdesigner in Berlin tätig.



Klappentext

"Der Berzdorfer See bildet den südlichen Endpunkt des "Lausitzer Seenlandes". Seit sieben Jahren wird der ehemalige Tagebau, nun durch Fremdwassereinläufe geflutet. Wenn die Flutung Ende 2010 beendet sein wird, ist der Berzdorfer See nicht nur der jüngste, sondern auch einer der flächenmäßig größten Seen des "Lausitzer Seenlandes" und wird somit auch eines der größten Wassersportgebiete zwischen Prag, Breslau und Berlin sein." (Stand 2008) Dieses Buch beschreibt den Ablauf von der Konzeptionierung bishin zur Umsetzung der Imagekampagne der "Segelschule-Dreilaendereck.de" am Berzdorfer See. Angefangen beim Designentwurf, über die Erstellung verschiedener Werbemittel bishin zu den Zukunftsaussichten für die Region Görlitz/Oberlausitz.

Produktinformationen

Titel: Vom Konzept bis zum Produkt
Untertitel: Die Imagekampagne der "Segelschule-Dreilaendereck.de" am Berzdorfer See
Autor:
EAN: 9783639256796
ISBN: 978-3-639-25679-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 130g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Veröffentlichung: 01.06.2010
Jahr: 2010