Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weißes Gift

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Tod eines Landstreichers, eingetreten nach dem Verzehr von Milch einer namhaften Großmolkerei bringt Kriminalhauptkommissar He... Weiterlesen
20%
14.30 CHF 11.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Tod eines Landstreichers, eingetreten nach dem Verzehr von Milch einer namhaften Großmolkerei bringt Kriminalhauptkommissar Heiner Spürmann auf den Plan.

Autorentext
Wildecker, Hannes Hannes Wildecker al. Hans J. Muth wurde 1944 im Kreis St. Goarshausen geboren, war 30 Jahre lang Kriminalbeamter beim Polizeipräsidium Trier. Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und lebt in der Nähe von Trier. Unter dem Pseudonym Hannes Wildecker schreibt Muth die Krimi-Reihe "Tatort Hunsrück". Seine Kriminalromane handeln im Hunsrück und beschreiben neben dem eigentlichen Fall die Eigenarten der Natur und den natürlichen bodenständigen Charme der Bewohner von Hunsrück und Hochwald einfühlsam.

Produktinformationen

Titel: Weißes Gift
Autor:
EAN: 9783748525059
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 385g
Größe: H19mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 05.04.2019
Auflage: 4. Aufl.