Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich hab's der Parkbank anvertraut

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser Band bietet einen kleinen, bunten Querschnitt durch größtenteils unveröffentlichte Lyrik aus mehr als 30 Schaffensjahren. D... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieser Band bietet einen kleinen, bunten Querschnitt durch größtenteils unveröffentlichte Lyrik aus mehr als 30 Schaffensjahren. Die Gedichte erzählen von den Höhen und Niederungen des Lebens, sind mal heiter, mal nachdenklich, stets aber echt und authentisch. Und allemal wert, aus der Dunkelheit der Schublade befreit und ans Licht gebracht zu werden. Für mich Bist du kein Stern am Himmel Der längst doch schon verglüht Für mich Bist du der Strahl, der herkommt Und mir von diesem Stern erzählt

Autorentext

Geboren in Wels/Oberösterreich, aufgewachsen in Klosterneuburg/Niederösterreich und Wien. Lebt mit Unterbrechungen sein 1978 in Klagenfurt/Kärnten. Freier Journalist, Autor, Übersetzer, Werbetexter, Songwriter.



Klappentext

Dieser Band bietet einen kleinen, bunten Querschnitt durch größtenteils unveröffentlichte Lyrik aus mehr als 30 Schaffensjahren. Die Gedichte erzählen von den Höhen und Niederungen des Lebens, sind mal heiter mal nachdenklich, stets aber echt und authentisch. Und allemal wert, aus der Dunkelheit der Schublade befreit und ans Licht gebracht zu werden. Für mich Bist du kein Stern am Himmel Der längst doch schon verglüht Für mich Bist du der Strahl, der herkommt Und mir von diesem Stern erzählt

Produktinformationen

Titel: Ich hab's der Parkbank anvertraut
Untertitel: Gedichte aus drei Jahrzehnten
Autor:
EAN: 9783735793829
ISBN: 978-3-7357-9382-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 87g
Größe: H216mm x B134mm x T7mm
Jahr: 2015
Auflage: 3. Auflage