Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ambivalenz und Zerrissenheit

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Ambivalenz und Zerrissenheit des Schauspielers Marlon Brando, bracht ihm 1955 für seine Darstellung des Terry Malloy in dem Fi... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Ambivalenz und Zerrissenheit des Schauspielers Marlon Brando, bracht ihm 1955 für seine Darstellung des Terry Malloy in dem Film On the Waterfront ("Die Faust im Nacken"), unter der Regie von Elia Kazan den Oscar als "Bester Hauptdarsteller ein. Der Verfasser dieses Buches begibt sich auf eine Spurensuche für die Merkmale der einzigartigen Darstellungskraft des bis heute wohl berühmt berüchtigtsten Schauspielers Marlon Brando, der seit dem Generationen junger Schauspieler inspiriert.

Autorentext

hat 2007 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" beendet. Er ist seitdem erfolgreich als Schauspieler in nationalen und internationalen Projekten im Kino, Fernsehen und auf der Bühne tätig.

Produktinformationen

Titel: Ambivalenz und Zerrissenheit
Untertitel: des Schauspielers als Antrieb für seine Figur am Beispiel von Marlon Brando in "On the Waterfront", Regie: Elia Kazan
Autor:
EAN: 9783639349177
ISBN: 978-3-639-34917-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 94g
Größe: H220mm x B150mm x T3mm
Veröffentlichung: 01.04.2011
Jahr: 2011