Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Schweinsbuben, Michi Maus & Koker Koler

  • Fester Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was nur wenige wissen: Um ein Haar wäre Deutsch die Landessprache Amerikas geworden. Diese Geschichte wird nun neu erzählt! Hannes... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was nur wenige wissen: Um ein Haar wäre Deutsch die Landessprache Amerikas geworden. Diese Geschichte wird nun neu erzählt!

Autorentext

Hannes Vogler, geboren 1955, studierte Geografie und Germanistik, war Jungsozialist und hat einen anhaltenden Hang zum Politisieren, ist Lehrbeauftragter an einem Universitätslehrgang und u.a. Ko-Autor der Kabarettisten I Stangl und Mike Supancic. I Stangl, geboren1954, absolvierte die Sozialakademie, wurde aber lieber gleich Kabarettist, leitete von 1991 bis 2001 das Kabarett ­Niedermair in Wien, schrieb und spielte bisher 16 Solo-Programme (u.a. Salzburger Stier), daneben Auftritte in Film und Theater.

Produktinformationen

Titel: Schweinsbuben, Michi Maus & Koker Koler
Untertitel: Deutsch redet die Welt!
Autor:
EAN: 9783854097518
ISBN: 978-3-85409-751-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Loecker Erhard Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 311g
Größe: H211mm x B131mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.06.2015
Jahr: 2015