Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Modernes Skandinavisch Band 2

  • Kartonierter Einband
  • 349 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neun Jahre nach dem Erscheinen von Modernes Skandinavisch 1 legt Matthias Wahls, nun zusammen mit seinen Hamburger Vereinskollegen... Weiterlesen
20%
24.35 CHF 19.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Neun Jahre nach dem Erscheinen von Modernes Skandinavisch 1 legt Matthias Wahls, nun zusammen mit seinen Hamburger Vereinskollegen Karsten Müller und Hannes Langrock, den zweiten Band zu dieser populären Eröffnung vor. Anhand der typischen Zentrumsstrukturen werden charakteristische strategische und taktische Motive nach 1. e4 d5 2. exd5 Dxd5 3.

Autorentext
Matthias Wahls ist seit 1989 Großmeister und war Deutscher Meister in den Jahren 1996 und 1997. Mit großem Erfolg widmete er sich didaktischen Tätigkeiten und avancierte zum Marktführer bei deutschsprachigen Schachseminaren. Seit einiger Zeit ist er auch als professioneller Trainer für Poker tätig. Karsten Müller ist Doktor der Mathematik und seit 1998 Großmeister. Er genießt auch einen exzellenten Ruf als Autor, zusammen mit Co-Autor Frank Lamprecht schrieb er die Endspielbücher '.

Produktinformationen

Titel: Modernes Skandinavisch Band 2
Autor:
EAN: 9783935748131
ISBN: 978-3-935748-13-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schach Verlag, Jürgen Daniel
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 349
Gewicht: 640g
Größe: H240mm x B240mm
Jahr: 2006
Auflage: 1. Aufl.