Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

KrimiKids - Lehrerin Hallewusch - spurlos verschwunden!

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lehrerin Hallewusch, ein Vorbild an Pünktlichkeit, erscheint nicht zum Unterricht. Niemand weiß etwas, auch nicht der Herr Direkto... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lehrerin Hallewusch, ein Vorbild an Pünktlichkeit, erscheint nicht zum Unterricht. Niemand weiß etwas, auch nicht der Herr Direktor, sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Aber da gibt es glücklicherweise Stefan, der unbedingt Detektiv werden will - sein erster Fall also. Die Hallewusch muss gefunden werden! Gemeinsam mit seinem Freund Udo macht er sich auf die Suche. Irgendwelche Spuren muss die Lehrerin ja hinterlassen haben ...

Autorentext
Hannes Hörndler ist einer, der schon vieles probiert hat: Weltreise, Gründung einer Koordinationsschule und eines alternativen Jugendvereins, Fußballjugendtrainer, Erfinder einer Jugendzeitschrift, Mediatorenausbildung und Guinessbuch-Rekordhalter. Aber hängen geblieben ist er beim Bücherschreiben. Als freiberuflicher Autor hat er bislang zehn Kinder- und Jugendbücher verfasst. Jan Bintakies beginnt sein Leben 1977 in Frankfurt am Main. Zunächst malt er bei seiner großen Schwester ab, die bis heute etwas an seinen Pferden auszusetzen hat. Die darauf folgende Schaffensphase widmet sich den Sujets Dinosaurier, King Kong und zeitgenössischer Fauna. Nach ereignisloser Kindheit im Kreis Fulda verschlägt es ihn nach Hannover. Dort wird er im Laufe des Studiums der visuellen Kommunikation zu dem Illustrator, den wir heute kennen.

Produktinformationen

Titel: KrimiKids - Lehrerin Hallewusch - spurlos verschwunden!
Untertitel: KrimiKids 2212
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783707422122
ISBN: 978-3-7074-2212-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: G&G Verlagsgesellschaft
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 297g
Größe: H212mm x B154mm x T19mm
Jahr: 2018
Land: SI