Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Books - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser E-Book-Dienst nur eingeschränkt verfügbar. Bestellungen und Downloads sind zurzeit nur teilweise möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

schliessen

Faszinierendes Grado

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon seit über 20 Jahren reist Hannes Feik regelmäßig nach Italien, insbesondere Grado hat es ihm angetan. Auf amüsante, unterhal... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schon seit über 20 Jahren reist Hannes Feik regelmäßig nach Italien, insbesondere Grado hat es ihm angetan. Auf amüsante, unterhaltsame Weise erzählt er von seinen dortigen Beobachtungen, den Eigenheiten unserer südlichen Nachbarn - und im Gegenzug auch, wie die teils belächelten, aber dennoch willkommenen Touristen von den Einheimischen wahrgenommen werden. Dazu gibt er wertvolle Tipps für Italienurlauber und lässt uns teilhaben an zahlreichen Erlebnissen, von der italienischen Autowerkstatt bis zum eigenen Haus. Die Anschaffung eines Bootes gestaltet sich zudem gar abenteuerlich ... Eine bunte Mischung kultureller, wirtschaftlicher und kulinarischer Themen, basierend auf Beobachtungen in Grado und ganz Italien. Der perfekte Lesestoff für Italien-Fans und alle, die es werden wollen!

Autorentext

Hannes Feik wurde 1953 geboren. Nach einem Studium der Kunststofftechnik wurde er Assistent der Geschäftsleitung eines Wiener Produktionsbetriebes. Bereits mit 23 Jahren heiratete er, aus dieser Ehe entstammt die 1981 geborene Tochter. 1986 machte er sich selbstständig und ist noch heute als Geschäftsführer dieses Betriebes tätig. Seiner zweiten Frau ist es zu verdanken, dass er seine Liebe zu Italien ausbauen konnte. Gemeinsam mit ihr war es ihm möglich, das Land selbst kennenzulernen, dort eine Oase zur Erholung zu finden und sogar ein Haus zu bauen. In seinem Buch "Faszinierendes Grado" bringt er diese Begeisterung auf humorvolle Weise seinen Lesern näher.



Klappentext

Auf amüsante, unterhaltsame Weise erzählt Hannes Feik von kulturellen, wirtschaftlichen und kulinarischen Beobachtungen aus Grado und ganz Italien, ergänzt durch wertvolle Tipps. Der perfekte Lesestoff für Italien-Fans und alle, die es werden wollen!

Produktinformationen

Titel: Faszinierendes Grado
Untertitel: Man arbeitet um zu leben und lebt nicht, um zu arbeiten
Autor:
EAN: 9783990487303
ISBN: 978-3-99048-730-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 199g
Größe: H218mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2016