Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kochschürze trifft Priesterkleid

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was hat der Kochlöffel in der Kirche zu suchen? Jedenfalls vergleicht Psalm 23 Gott mit einem Koch, der uns den Tisch deckt. Aus d... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was hat der Kochlöffel in der Kirche zu suchen? Jedenfalls vergleicht Psalm 23 Gott mit einem Koch, der uns den Tisch deckt. Aus den Zutaten der Bibel, vermengt mit aktuellen gesellschaftlichen Themen, gelingen dem Autor schmackhafte Predigten, die er am Sonntag mit Freude seiner Pfarrgemeinde serviert. Hannes Biber ( 1972), Studium der katholischen Fachtheologie und Religionspädagogik in Graz, Salzburg und Rom sowie Absolvent der Klinischen Seelsorgeausbildung (KSA), wirkt als Priester und Krankenhausseelsorger am Universitätsklinikum Graz und im Seelsorgeraum Graz-Ost.

Autorentext
Biber, Hannes Der Autor ist katholischer Priester und arbeitet als Krankenhausseelsorger am Universitätsklinikum Graz sowie im Seelsorgeraum Graz-Ost. Sein erstes Predigtbuch erschien im Vorjahr - ebenfalls im Verlag myMorawa - und trägt den Titel "Augen haben gute Ohren. Bildhafte Predigten". Der Erlös des Buches geht als Spende an das Hilfswerk Schwester Emmanuelle, das Kaplan Biber unterstützt. Gefördert werden Bildungs- und Ernährungsprojekte im Müllsammlerviertel von Kairo sowie in Juba/Südsudan.

Produktinformationen

Titel: Kochschürze trifft Priesterkleid
Untertitel: Predigten frisch zubereitet
Autor:
EAN: 9783990933718
ISBN: 978-3-99093-371-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Morawa Lesezirkel
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 262g
Größe: H211mm x B148mm x T15mm
Jahr: 2019
Auflage: 1