Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unser Wald voller Wunder

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Wald ist da, um Frieden mit der Natur zu schließen, um die Alltagsprobleme vergessen zu lassen. Alles was nicht so wichtig ist... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Wald ist da, um Frieden mit der Natur zu schließen, um die Alltagsprobleme vergessen zu lassen. Alles was nicht so wichtig ist, kann man dort zurücklassen, so dass wir unbeschwert weitergehen können. Unseren ganzen Kummer und die Unsicherheiten des Lebens können wir im Wald ablegen. Ja, der Wald ist da, damit wir uns mit der Natur und mit unserer Herkunft verbinden können. Nicht zu vergessen: Früher waren wir alle "nur ein Stück Wald" und am Schluss werden wir wieder zu Wald und Erde. Der Wald ist das Symbol für Mutter Natur. In jedem Blatt und jedem Stein steckt Leben und lebendige Geschichte. Nils Hoffmann und Hannelore Seidel haben es sich zur Aufgabe gemacht, eindrucksvolle Fotos und gedankliche Impressionen des Waldes aufeinander wirken zu lassen. Dieses Buch zeigt uns, wie kraftvoll und tröstend unser guter alter Wald für alle Menschen sein kann, die sich auf ihn einlassen; die sich in die Stille und Kraftfelder des Waldes begeben, um dort - im wahrsten Sinne des Wortes - zu sich zu kommen. Probieren Sie es aus!

Autorentext

Nils Hoffmann, Grafik Designer, geboren in Stuttgart, kam schon als 15-jähriger zur Ölmalerei. Seine Inspirationen fand er vor allem bei den lichtdurchfluteten Landschaftsbildern der französischen Impressionisten und in der Natur vor der eigenen Haustüre. Anfang der 80er Jahre studierte er Visuelle Kommunikation und beschäftigt sich seitdem auch mit der Fotografie, welches eines seiner Hobbys und Leidenschaften wurde. Seine große Naturverbundenheit konnte er mit der Fotografie gut verbinden - und so entstanden im Laufe der Jahre, ob zu Hause "im Ländle" oder in Ländern wie USA, Italien oder Dänemark unzählige Foto-Impressionen. Mit diesem Foto-Band veröffentlicht Nils Hoffmann sein erstes Buch, dem sicher noch weitere folgen werden.



Klappentext

Der Wald ist da, um Frieden mit der Natur zu schließen, um die Alltagsprobleme vergessen zu lassen. Alles was nicht so wichtig ist, kann man dort zurücklassen, so dass wir unbeschwert weitergehen können. Unseren ganzen Kummer und die Unsicherheiten des Lebens können wir im Wald ablegen. Ja, der Wald ist da, damit wir uns mit der Natur und mit unserer Herkunft verbinden können. Nicht zu vergessen: Früher waren wir alle "nur ein Stück Wald" und am Schluss werden wir wieder zu Wald und Erde. Der Wald ist das Symbol für Mutter Natur. In jedem Blatt und jedem Stein steckt Leben und lebendige Geschichte. Nils Hoffmann und Hannelore Seidel haben es sich zur Aufgabe gemacht, eindrucksvolle Fotos und gedankliche Impressionen des Waldes aufeinander wirken zu lassen. Dieses Buch zeigt uns, wie kraftvoll und tröstend unser guter alter Wald für alle Menschen sein kann, die sich auf ihn einlassen; die sich in die Stille und Kraftfelder des Waldes begeben, um dort - im wahrsten Sinne des Wortes - zu sich zu kommen. Probieren Sie es aus!

Produktinformationen

Titel: Unser Wald voller Wunder
Autor:
EAN: 9783738615937
ISBN: 978-3-7386-1593-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 199g
Größe: H213mm x B211mm x T7mm
Jahr: 2015