Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Russisches Konfekt

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Es ist eine unglaubliche Detonation, so laut wie noch nie etwas gerumst hat, und gleich riecht es nach Verbranntem, sehr seh... Weiterlesen
20%
11.95 CHF 9.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Es ist eine unglaubliche Detonation, so laut wie noch nie etwas gerumst hat, und gleich riecht es nach Verbranntem, sehr sehr süßlich. Später erfuhr ich: Die sowjetischen Soldaten bauten einen Zaun..

Autorentext
Rose, Hannelore Hannelore Rose, geboren 1953 in Jüterbog/Altes Lager, Abitur in Jüterbog, Ausbildung als Wirtschaftskaufmann in Berlin, Interhotel Potsdam, Arbeit an der Rezeption, ab 1976 bis 1990 Dispatcher im Verkehrsbetrieb Potsdam, Studium an der Technischen Hochschule Zwickau, Diplomingenieur, ab 1990 Leiterin der Verkehrsabteilung Landkreis Potsdam, ab 1994 bis heute Tätigkeit im Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung, Mutter von zwei Söhnen. Hannelore Rose lebt in Potsdam Babelsberg.

Produktinformationen

Titel: Russisches Konfekt
Autor:
EAN: 9783746759289
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 223g
Größe: H11mm x B192mm x T126mm