Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie viele Tage sind ein Jahr

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ryan O Cleirigh verliert früh seinen Vater. Wie selbstverständlich übernimmt er die Verantwortung für seine Mutter und Geschwister... Weiterlesen
20%
35.50 CHF 28.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ryan O Cleirigh verliert früh seinen Vater. Wie selbstverständlich übernimmt er die Verantwortung für seine Mutter und Geschwister. Sein Weg ist nicht einfach, Höhen und Tiefen muss er beruflich durchleben, es treibt ihn fast in die Fänge der New Yorker Mafia. Joe, sein jüdischer, väterlicher Freund gibt ihm eine Chance und Ryan erklimmt den Gipfel seiner Karriere. Joes plötzlicher Tod bedeutet für Ryan den finanziellen Ruin. Dann lernt er Lara, die Frau seiner Träume kennen. Die Innigkeit und Leidenschaft dieser Liebe währt nur kurz, denn bei Lara bricht eine unheilbare Krankheit aus. Der Verlauf ist entsetzlich die Bitte die Lara an ihn stellt, stürzt ihn in einen tiefen Zwiespalt der Gefühle.

Autorentext

Die Autorin, Jahrgang 1945, wurde in Greifswald geboren.In den Nachkriegswanderungen über einige Stationen 1949 nach Viersen/Rhld. verzogen, dort aufgewachsen. Hauptschule, Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin. Seit 1969 in Oldenburg und Umgebung wohnend. Mutter von 3 Kindern, 1993 verwitwet. Das Schreiben war von jeher ihre Leidenschaft. Belletristik, Drehbücher, Hörspiele, aber auch Krimis und Jugendbücher gehören zu ihrem Repertoire.



Klappentext

Ryan O´Cleirigh verliert früh seinen Vater. Wie selbstverständlich übernimmt er die Verantwortung für seine Mutter und Geschwister. Sein Weg ist nicht einfach, Höhen und Tiefen muss er beruflich durchleben, es treibt ihn fast in die Fänge der New Yorker Mafia. Joe, sein jüdischer, väterlicher Freund gibt ihm eine Chance und Ryan erklimmt den Gipfel seiner Karriere. Joes plötzlicher Tod bedeutet für Ryan den finanziellen Ruin. Dann lernt er Lara, die Frau seiner Träume kennen. Die Innigkeit und Leidenschaft dieser Liebe währt nur kurz, denn bei Lara bricht eine unheilbare Krankheit aus. Der Verlauf ist entsetzlich - die Bitte die Lara an ihn stellt, stürzt ihn in einen tiefen Zwiespalt der Gefühle.

Produktinformationen

Titel: Wie viele Tage sind ein Jahr
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783837020335
ISBN: 978-3-8370-2033-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 559g
Größe: H215mm x B135mm x T25mm
Jahr: 2009