Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rakotto

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Da gibt es einen Schäfer, der sehr stolz ist auf seine Herde aus lauter wunderschönen, schneeweißen Scha­­fen. Do... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Da gibt es einen Schäfer, der sehr stolz ist auf seine Herde aus lauter wunderschönen, schneeweißen Scha­­fen. Doch eines Tages - oh Schreck! - entdeckt er darin ein pechschwarzes Schäfch­en­baby. Ganz furchtbar findet er das. Das schwar­ze Schaf muss weg! Die einzigen, die das schwarze Wollknäuel lieb haben, sind seine Mama und seine kleine weiße Schwester. Doch in der Nacht, bevor das schwarze Schäfchen verkauft werden soll, passiert etwas ganz schreck­lich Span­nen­des ...

Produktinformationen

Titel: Rakotto
Untertitel: Ein Schaf wird berühmt
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783830101321
ISBN: 978-3-8301-0132-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 101g
Größe: H214mm x B139mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.02.2001
Jahr: 2001