Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mörder sind auch nur Menschen

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Der Mensch an sich ist gut", sagt Konfuzius, sieht er ein Kind an einem Gewässer spielen bringt er es in Sicherheit; abe... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Der Mensch an sich ist gut", sagt Konfuzius, sieht er ein Kind an einem Gewässer spielen bringt er es in Sicherheit; aber der Mensch mordet auch. Wo hört gut sein auf und fängt das böse sein an? Dieser Frage gehe ich in einem Stückchen Erde nach, in dem bekanntlich naturverbundene, arbeitsame Menschen leben, im Odenwald. Meine Hoffnung zerfällt schnell wie einen Seifenblase, auch hier Häme und Neid. Hinter blank gewienerten Fenstern ereignen sich unvorstellbare Dinge.

Autorentext

Hannelore Deinert ist in Kelheim an der Donau geboren und wuchs ohne Vater auf, er ist im Krieg geblieben. Nach einigen Wanderjahren und einem sehr intensiven Familien- und Berufsleben, sie betrieb in Münster bei Dieburg ein Spielwaren- und Bastelgeschäft, fand sie die Zeit, ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nachzukommen. Sie absolvierte erfolgreich ein Literaturstudium und schreibt Romane, Kurzkrimis, Gedichte, Jugend- und Kindergeschichten. Ihr Motto ist: Pures Licht blendet zu sehr, zum Glück gibt es auch den Schatten.



Klappentext

"Der Mensch an sich ist gut", sagt Konfuzius, sieht er ein Kind an einem Gewässer spielen bringt er es in Sicherheit; aber der Mensch mordet auch. Wo hört gut sein auf und fängt das böse sein an? Dieser Frage gehe ich in einem Stückchen Erde nach, in dem bekanntlich naturverbundene, arbeitsame Menschen leben, im Odenwald. Meine Hoffnung zerfällt schnell wie einen Seifenblase, auch hier Häme und Neid. Hinter blank gewienerten Fenstern ereignen sich unvorstellbare Dinge.

Produktinformationen

Titel: Mörder sind auch nur Menschen
Untertitel: Sechs Psycho-Krimis aus dem Odenwald
Autor:
EAN: 9783752816273
ISBN: 978-3-7528-1627-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 178g
Größe: H211mm x B149mm x T13mm
Jahr: 2018