Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kaufhausgeflüster und andere Geschichten

  • Kartonierter Einband
  • 171 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Natürlich sind sie für Kurzgeschichten-Fans geschrieben, die im Spannungsbogen eingebetteten, knappen, mal überhöht, mal fiktiv, m... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Natürlich sind sie für Kurzgeschichten-Fans geschrieben, die im Spannungsbogen eingebetteten, knappen, mal überhöht, mal fiktiv, meist aus dem Leben erzählten Geschichten. Man soll sie überall und zwischendrin lesen können, wie einem das Leben sowieso zwischendrin passiert, meint die Autorin zu dieser Auswahl und nimmt den Leser mit ins Kaufhaus, ins Pflegeheim, in die Wohnung oder vor die Tür. "Es ist die Einladung der Hannelore Crostewitz, die Türen des Lebens zu öffnen, Verborgenes zu entdecken und das große Spektrum der Emotionen ihrer Texte auf uns wirken zu lassen", bekennt Sandra Kersten im Vorwort. Hannelore Crostewitz lebt und arbeitet als Freie Autorin und Lektorin in Markranstädt.

Klappentext

Natürlich sind sie für Kurzgeschichten-Fans geschrieben, die im Spannungsbogen eingebetteten, knappen, mal überhöht, mal fiktiv, meist aus dem Leben erzählten Geschichten. Man soll sie überall und zwischendrin lesen können, wie einem das Leben sowieso zwischendrin passiert, meint die Autorin zu dieser Auswahl und nimmt den Leser mit ins Kaufhaus, ins Pflegeheim, in die Wohnung oder vor die Tür. »Es ist die Einladung der ... Hannelore Crostewitz, die Türen des Lebens zu öffnen, Verborgenes zu entdecken und das große Spektrum der Emotionen ihrer Texte auf uns wirken zu lassen«, bekennt Sandra Kersten im Vorwort. Hannelore Crostewitz lebt und arbeitet als Freie Autorin und Lektorin in Markranstädt.

Produktinformationen

Titel: Kaufhausgeflüster und andere Geschichten
Autor:
EAN: 9783957445230
ISBN: 978-3-95744-523-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Engelsdorfer Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 171
Gewicht: 184g
Größe: H190mm x B118mm x T15mm
Jahr: 2015