Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hurra, wir fahren!

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ab in den Urlaub mit drei temperamentvollen Jungs zwischen 5 und 9 Jahren - aber wohin? Noch dazu, wenn Papa nicht mitfahren kann?... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ab in den Urlaub mit drei temperamentvollen Jungs zwischen 5 und 9 Jahren - aber wohin? Noch dazu, wenn Papa nicht mitfahren kann? Hanne Wiedenhöfer schildert in diesem Buch eine erlebnisreiche Radtour mit ihren Söhnen durch das wunderschöne Mittelrheintal von Bingen nach Koblenz.

Autorentext

Hanne Wiedenhöfer wurde 1942 in Stuttgart geboren und lebt heute in Rudersberg.
Ein Artikel über die zweite Radtour mit drei Söhnen - Mosel, Eifel und Rhein bis Köln - wurde in der Zeitschrift "Bella" veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Hurra, wir fahren!
Untertitel: Eine Radtour den Rhein entlang von Bingen bis Koblenz
Autor:
EAN: 9783746010526
ISBN: 978-3-7460-1052-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 489g
Größe: H226mm x B180mm x T22mm
Jahr: 2017