Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hannes Reise nach Mauretanien

  • Kartonierter Einband
  • 118 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal... So beginnen die Märchen - und der Traum von der Sanddünenwüste hat auch seine Erfüllung bekommen. Aber entsprach... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Es war einmal... So beginnen die Märchen - und der Traum von der Sanddünenwüste hat auch seine Erfüllung bekommen. Aber entsprach sie meinen Erwartungen? Was hat sie mich gelehrt? Es war eine sehr harte Schule des primitiven Daseins, das mich physisch an meine Grenzen stoßen ließ. Und doch möchte ich diese Erfahrung nicht missen, sie ist ein wesentlicher Mosaikstein meines Lebens und brachte mir die Bestätigung, ein Nomade zu sein. Und dass es auch gut so ist.

Produktinformationen

Titel: Hannes Reise nach Mauretanien
Untertitel: Ein Tagebuch
Autor:
EAN: 9783964090928
ISBN: 978-3-96409-092-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 118
Gewicht: 169g
Größe: H213mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 1., Auflage