Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nubila-1

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(83) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(32)
(39)
(10)
(2)
(0)
powered by 
Kathleen, eine junge Jurastudentin, ist zur falschen Zeit am falschen Ort und verliert nach einem Vampirangriff fast alle Erinneru... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kathleen, eine junge Jurastudentin, ist zur falschen Zeit am falschen Ort und verliert nach einem Vampirangriff fast alle Erinnerungen an ihr altes Leben. Aufgrund ihrer menschlichen Geburt gehört sie nach der Verwandlung automatisch den Kaltblütern, der Dienerrasse an. Ihr "Herr" Jason ist fortan für ihre "Erziehung" zuständig und versucht ihr die wichtigsten Regeln in dieser neuen Welt begreiflich zu machen: 1.Beiße niemals einen Menschen 2.Gehorche immer der Herrenrasse und 3.Verliebe dich auf gar keinen Fall, unter keinen Umständen in deinen Herrn. Doch die Einhaltung dieser Regeln fällt Kathleen schwerer, als sie je erwartet hätte.

Autorentext

Hannah Siebern wurde 1986 in Münster (NRW) geboren und studiert an der Uni Dortmund Erziehungswissenschaften. Geschichten schrieb sie schon als Kind leidenschaftlich gerne. Ihre ersten Werke handelten von fiktiven Abenteuern, die sie mit ihren Freundinnen erlebte. Jahre später entdeckte sie dann ihre Liebe zu Fantasyromanen und schrieb mit 23 ihr erstes komplettes Buch. Inzwischen lebt sie mit ihrem Freund, und ihrem Hund in Coesfeld (NRW), und arbeitet an ihrem Masterstudium genauso hart, wie an ihrem nächsten Romanprojekt. Mit dem fünften Teil der Nubilaserie hat die junge Autorin ihre erste Buchreihe abgeschlossen und freut sich nun auf neue Geschichten, mit denen sie sich befassen kann.

Produktinformationen

Titel: Nubila-1
Untertitel: Das Erwachen
Autor:
EAN: 9783849573355
ISBN: 978-3-8495-7335-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: tredition
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 392g
Größe: H211mm x B149mm x T22mm
Jahr: 2014