Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Falsches Spiel

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Jetzt hör mir mal gut zu, meine Liebe. Mir sind in meinem Leben schon verdammt viele Gefühle begegnet. Die meisten davon hätte i... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

"Jetzt hör mir mal gut zu, meine Liebe. Mir sind in meinem Leben schon verdammt viele Gefühle begegnet. Die meisten davon hätte ich nicht gebraucht. Wir sind beide in einem Alter, wo Männer für gewisse Dinge so überflüssig sind wie ein Kropf. Das Schlimme ist, dass sie es sich nicht einmal zu schätzen wissen! Im Grunde sind sie mit uns doch fein raus: Sie müssen uns keine Kinder mehr machen, sie müssen uns nicht ernähren, sie müssen uns nicht mehr drei Mal in der Woche besteigen ..." "Wahrscheinlich ist genau das ihr Problem", murmelt Christel.

Produktinformationen

Titel: Falsches Spiel
Untertitel: Entlarvende Geschichten über haltlose Frauen und Männer
Autor:
EAN: 9783938889718
ISBN: 978-3-938889-71-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Geistkirch Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 213g
Größe: H211mm x B131mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.12.2008
Jahr: 2008