Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

...und erstens kommt es anders

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wovon hat man ich der Jugend geträumt, was hat sich erfüllt und was nicht.Wovon hat man ich der Jugend geträumt, was hat sich erfü... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wovon hat man ich der Jugend geträumt, was hat sich erfüllt und was nicht.

Wovon hat man ich der Jugend geträumt, was hat sich erfüllt und was nicht. Was stellen diese Erinnerungen mit uns an? Ist die Vergangenheit verklärt oder sogar verdrängt oder verschwunden? Sind nur die guten und schönen Sachen übrig geblieben? Wovon träume ich heute? Welche Wünsche lassen sich noch erfüllen? Was passiert, wenn ich mich kopfüber in die Sahnetorte stürze und genieße, oder diäte ich zum 1000ten Mal?

Produktinformationen

Titel: ...und erstens kommt es anders
Autor:
EAN: 9783748517740
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 286g
Größe: H14mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 11.03.2019