Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein wenig Poesie für Dich

  • Fester Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gedanken über Liebe, Glück, Traurigkeit, Sehnsucht und Abschied, verbunden mit Fotografien aus der Natur, Gärten und Parks. In Dit... Weiterlesen
20%
23.50 CHF 18.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gedanken über Liebe, Glück, Traurigkeit, Sehnsucht und Abschied, verbunden mit Fotografien aus der Natur, Gärten und Parks.

Autorentext

In Dithmarschen, Schleswig-Holstein wurde ich geboren. Obwohl ich nur einen Teil meiner Kindheit dort verbrachte, haben mich das Land und die Menschen nachhaltig geprägt. Viele Jahre war ich als Logopädin und Psychotherapeutin tätig und lebe heute mit meiner Familie in Hamburg.

Bücher waren immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, doch eine Initialzündung war nötig, um mein erstes Buch zu schreiben. So war eine wahre Begebenheit die Grundlage für das Kinderbuch "Jonny und der geheimnisvolle Schatten", das erste Buch aus der Reihe "Geschichten vom Fliederhof".

Produktinformationen

Titel: Ein wenig Poesie für Dich
Untertitel: Gedanken und Fotografien von Hanna von Dorff
Autor:
EAN: 9783746968285
ISBN: 978-3-7469-6828-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 168g
Größe: H177mm x B177mm x T7mm
Jahr: 2018
Auflage: 1