Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schattenblut

  • Kartonierter Einband
  • 460 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kann ein Werwolf unter Vampiren leben? Und ob! Sienna ist Sicherheitschefin des einflussreichsten Vampirclans in Europa. Doch dann... Weiterlesen
20%
15.40 CHF 12.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kann ein Werwolf unter Vampiren leben? Und ob! Sienna ist Sicherheitschefin des einflussreichsten Vampirclans in Europa. Doch dann verschwindet ein ranghohes Mitglied des Clans. Mit fatalen Folgen...

Vampire, Werwölfe und Feen gibt es in Wirklichkeit nicht. Aber stimmt das? Sienna ist als Werwolf nicht gerade zu beneiden: Als eine der letzten ihrer Art ist sie ausgerechnet für die einflussreiche Vampirfamilie Van Sciver als Sicherheitschefin tätig. Doch als das weibliche Clanoberhaupt der Familie spurlos verschwindet, lässt sie ausgerechnet ihre beiden Kinder zurück-und überlässt Sienna die Entscheidung über ihr Schicksal. Sienna ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ihre Entscheidung Jahre später entscheidende Konsequenzen für alle übernatürlichen Kreaturen hat. Doch auch für ihr Herz...

Autorentext
Marten, Hanna Liebe Leser, schön, dass ihr hierher gefunden habt. Ich lebe am wunderschönen Bodensee, wo ich auch geboren wurde. Seit ich 14 bin schreibe ich kleine Geschichten. Aus diesen "kleinen" Geschichten wurden mit der Zeit "lange" Geschichten bis mein erster Roman, "Schattenblut-Erwachen" plötzlich fertig war. Ich schreibe überwiegend Dark und Romantic Fantasy.

Produktinformationen

Titel: Schattenblut
Untertitel: Erwachen
Autor:
EAN: 9783745001174
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 460
Gewicht: 534g
Größe: H26mm x B190mm x T125mm
Auflage: 2. Aufl.