Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nacht der Diebe

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(5)
(2)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
2016 in Leipzig mit dem Indie Autor-Preis ausgezeichnet, erscheint Hanna Kuhlmanns viel beachtetes Debüt nun auch als Taschenbuch:... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

2016 in Leipzig mit dem Indie Autor-Preis ausgezeichnet, erscheint Hanna Kuhlmanns viel beachtetes Debüt nun auch als Taschenbuch: Shivari wurde vom Gott des Wassers dazu auserwählt, sein Erbe anzutreten - und dank dieser neuen Fähigkeiten gelingt es Shivari schnell, innerhalb der Diebesgilde der Stadt Vesontonio aufzusteigen. Doch die Welt der Götter ist im Umbruch, und auf den eigensinnigen jungen Dieb warten weitaus größere Aufgaben, als die Herrschaftsinsignien aus dem Palast zu stehlen. Und dann ist da noch Fuchs, ein junger Adliger, der mehr Gefallen an einem Leben als Meisterdieb denn als künftiger Fürst findet, und Shivaris Weg immer wieder kreuzt ... Preisgekrönte, klassische Fantasy mit einem originellen Twist.

"Das große erzählte Abenteuer fesselt den Leser an die Seiten, unterhält packend und liefert ein fulminantes Finale - ein Debüt, das Appetit auf mehr macht."

Autorentext
Hanna Kuhlmann, Jahrgang 1992, war schon immer eine leidenschaftliche Verfasserin von Geschichten, egal ob als Gedicht, Kurzgeschichte oder Roman. Schon in jungen Jahren ging sie dieser Faszination nach und studierte später schließlich Germanistik und Buchwissenschaft. Neben dem Buch ist der Film ihre größte Leidenschaft.

Produktinformationen

Titel: Nacht der Diebe
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783426521212
ISBN: 978-3-426-52121-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 319g
Größe: H191mm x B129mm x T30mm
Veröffentlichung: 28.02.2018
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage
Land: DE