Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alexas Verwandlung

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alexa liebt ihr Leben und ihre Sexabenteuer. Doch plötzlich geht ihr Chef ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als dann noch eine alte Fei... Weiterlesen
20%
14.25 CHF 11.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Alexa liebt ihr Leben und ihre Sexabenteuer. Doch plötzlich geht ihr Chef ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als dann noch eine alte Feindin auftaucht, droht eine Intrige alles zu zerstören.

Alexa sieht gut aus und liebt ihr Leben, denn das besteht nicht nur aus Erfolg im Job, sondern auch aus einer Reihe von bewegten, selbstbestimmten Sexabenteuern. Dass ihr Chef ihr plötzlich nicht mehr aus dem Kopf geht, bringt die zielstrebige Singlefrau bereits leicht ins Schwanken, aber als dann noch eine alte Feindin aus düsteren, längst vergangenen Tagen auftaucht, wird es für Alexa gefährlich. Wird eine gemeine Intrige alles zerstören?

Autorentext
Julian, Hanna Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne auf meiner Homepage oder bei Twitter besuchen. Ich freue mich auf euch!

Produktinformationen

Titel: Alexas Verwandlung
Autor:
EAN: 9783741813993
ISBN: 978-3-7418-1399-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 300g
Größe: H14mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Land: DE