Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Totengräbers Tochter

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(4)
(0)
powered by 
Jack arbeitet am Airport und ist tief in den internationalen Drogenhandel verstrickt. Doch er kommt über den Tod seiner Freundin R... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jack arbeitet am Airport und ist tief in den internationalen Drogenhandel verstrickt. Doch er kommt über den Tod seiner Freundin Rena nicht hinweg. Als er aus dem Geschäft mit Kokain aussteigen will, stehen ihm nicht nur seine Auftraggeber, sondern auch grimmig entschlossene Fluglärmgegner von den Montagsdemos im Wege. "Es war längst zu spät, um den Film in seinem Kopf zu stoppen. Der Wind trug das dumpfe Grollen der Schubumkehr über die Baumwipfel. Für den späten Nachmittag hatte der Wetterdienst in Offenbach eine Unwetterwarnung herausgegeben. Der Horror-Tag in Bogota damals, als seine Freundin Rena starb, hatte auch mit einem Gewitter begonnen. Jack schauderte." Als ein heftiges Gewitter den Flughafen lahmlegt und die Zollbeamten in der Ankunftshalle auf eine Leiche stoßen, kommt es zu einer folgenschweren Eskalation.Im dritten Frankfurt-Krimi von Hanna Hartmann, in dem wie immer Kommissarin Edith Tannhäuser ermittelt, dreht sich diesmal alles um den Frankfurter Flughafen.

Autorentext
Hanna Hartmann ist das Pseudonym der Frankfurter SPD-Politikerin Petra Tursky-Hartmann. Petra Tursky-Hartmann wurde 1960 in Bad Kreuznach geboren. Nach dem Studium der Publizistik, Soziologie und Ethnologie war sie zwölf Jahre als Flugbegleiterin bei der Deutschen Lufthansa AG tätig. Die Mutter von zwei Söhnen lebt heute in Frankfurt-Sachsenhausen und ist seit 2006 Parlamentarische Referentin für die SPD-Fraktion im Hessischen Landtag.

Produktinformationen

Titel: Totengräbers Tochter
Untertitel: Frankfurt-Krimi
Autor:
EAN: 9783955422189
ISBN: 978-3-95542-218-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Societaets Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 232g
Größe: H190mm x B125mm x T20mm
Veröffentlichung: 07.06.2017
Jahr: 2017