Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schlüsselbund

  • Fester Einband
  • 97 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mein Leben ist ein Kaleidoskop und ein Pilgerweg. Die Suche nach dem Sinn des Lebens... Warum wurde ich geboren? Warum ist das Leb... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mein Leben ist ein Kaleidoskop und ein Pilgerweg. Die Suche nach dem Sinn des Lebens... Warum wurde ich geboren? Warum ist das Leben begrenzt, warum vergisst Gott keinen auf dieser Erde? Wann ist das Leben schön? Warum haben wir keinen Frieden? Wie realistisch ist ein Himmelreich? Ist die Überzeugung eine Steigerung vom Glauben? Die Gedichte betrachten diese Fragen kompakt und rhythmisch und bringen alles auf den Punkt. Kein Glaube soll aber dabei verletzt werden... Ein kleines Wörtchen mit einem Zeichen, das aussieht wie ein Menschenohr. Neugier bedeutend. Neugier auf Alles, was in dem Leben kommt vor. Jedes Ereignis und Eigenschaft machen das Wörtchen aktiv. Besonders oft im Kindesalter, wenn Neugier alles besiegt. Die Neugier bringt uns immer weiter. Der Wissenschaft gibt Antrieb und Ruhm. Jeder von uns verdank so viel dem klein geschriebenen "warum?"...

Produktinformationen

Titel: Der Schlüsselbund
Autor:
EAN: 9783038311041
ISBN: 978-3-03831-104-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Deutsche Literaturges.
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 97
Gewicht: 505g
Größe: H256mm x B223mm x T12mm
Veröffentlichung: 16.11.2016
Jahr: 2016