Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch zum Telekommunikationsrecht

  • Fester Einband
  • 1600 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach dem Fall des TK-Monopols drängte eine Vielzahl von Anbietern von TK-Dienstleistungen auf diesen neuen Markt. Zwischenzeitlich... Weiterlesen
20%
228.15 CHF 182.50
Neuauflage geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Nach dem Fall des TK-Monopols drängte eine Vielzahl von Anbietern von TK-Dienstleistungen auf diesen neuen Markt. Zwischenzeitlich ist der Markt sehr viel transparenter geworden, die Zahl der Anbieter hat sich deutlich verringert, damit ging die Klärung vieler Rechtsfragen einher. Nun, nach vielen Änderungen am TKG und den Nebengesetzen, stellen sich viele neue Detailfragen, daneben ist für die Praxis aber besonders wichtig, wie die Rechtsprechung in vielen Grundsatzfragen entscheidet und die Umsetzung des TKG beeinflusst. Zu beiden Bereichen gibt das Handbuch zum TK-Recht umfassend, zuverlässig und interessenübergreifend konkrete Antworten, die bei der praktischen Arbeit helfen.

Klappentext

. Systematische Darstellung des TKG (Telekommunikationsgesetz) zu den Grundfragen dieses Gebietes. . "Wegweiser" durch das Regelungs- und Regulierungsdickicht. . Einschließlich der Änderungen durch das TKG-Änderungsgesetz 2006. . Konkrete Antworten und Handlungsanleitungen. . Von Anbieterinteressen unabhängige Darstellung.

Produktinformationen

Titel: Handbuch zum Telekommunikationsrecht
Editor:
Schöpfer:
EAN: 9783504560287
ISBN: 978-3-504-56028-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schmidt , Dr. Otto
Genre: Steuern
Anzahl Seiten: 1600
Gewicht: 1770g
Größe: H248mm x B174mm x T57mm
Jahr: 2007
Auflage: 2., vollständig überarbeitete Auflage.