Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch Werbekommunikation

  • Kartonierter Einband
  • 600 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation. Alle wichtigen sprach... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Das Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation. Alle wichtigen sprachlichen Ebenen vom Schriftzeichen bis zum (multimodalen) Text werden behandelt, vielfältige methodische Ansätze kommen zu Wort. Der Blick aus Nachbarfächern eröffnet interdisziplinäre Perspektiven.

Produktinformationen

Titel: Handbuch Werbekommunikation
Untertitel: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge
Editor:
EAN: 9783772083914
ISBN: 978-3-7720-8391-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: UTB GmbH
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 600
Gewicht: 1002g
Größe: H245mm x B172mm x T33mm
Jahr: 2012