Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung

  • Fester Einband
  • 749 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Handbuch liefert einen umfassenden Einblick in zentrale Theorien, Forschungsfelder, Methoden und aktuelle Herausforderungen de... Weiterlesen
20%
120.00 CHF 96.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Handbuch liefert einen umfassenden Einblick in zentrale Theorien, Forschungsfelder, Methoden und aktuelle Herausforderungen der Visuellen Kommunikationsforschung. Ziel ist es, einen State of the Art-Überblick über das dynamische Forschungsfeld zu geben, dabei traditionelle wie innovative Themenbereiche abzubilden, methodische Anleitungen zu geben und für kritische Aspekte der visuellen Forschung zu sensibilisieren.

Autorentext

Dr. Katharina Lobinger ist Assistenzprofessorin am Institut für Digitale Kommunikationstechnologien (IDTxC) der Università della Svizzera italiana, Lugano.



Inhalt
Theoretische Grundlagen und Ansätze.- Themenfelder.- Methoden.- Herausforderungen.

Produktinformationen

Titel: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung
Untertitel: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung
Editor:
EAN: 9783658065072
ISBN: 978-3-658-06507-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaft
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 749
Gewicht: 1314g
Größe: H244mm x B162mm x T48mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Aufl. 2019