Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch neue Medien im Tourismus

  • Kartonierter Einband
  • 319 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Welche Bedeutung haben mobile Dienste im Tourismus? Wie werden aus Tourismusadaptionen Innovationen? Welche rechtlichen Rahmenbedi... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Welche Bedeutung haben mobile Dienste im Tourismus? Wie werden aus Tourismusadaptionen Innovationen? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen bei E-Mail, Internet und Co sind zu beachten? Diese und noch viele weitere Fragen sollen im Rahmen des Handbuches`"Neue Medien im Tourismus" geklärt werden. Unternehmen in der Tourismusbranche müssen ihr Know-how im Bereich der Internet-Technologien laufend ausbauen, den Online-Reisemarkt beobachten so wie den nötigen Einsatz von Ressourcen in den Griff bekommen. Das vorliegende Handbuch soll als Hilfsmittel und Nachschlagewerk für alle Touristiker dienen.

Autorentext
Dr. Roman Egger ist Professor an der Fachhochschule Salzburg - Studiengang Innovation und Management im Tourismus und Leiter der Abteilung für Tourismusforschung der FHS-Forschungsgesellschaft.

Produktinformationen

Titel: Handbuch neue Medien im Tourismus
Editor:
EAN: 9783643503381
ISBN: 978-3-643-50338-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lit Verlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 319
Gewicht: 560g
Größe: H239mm x B172mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.10.2011
Jahr: 2011