Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch International Business

  • Fester Einband
  • 463 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erfolg auf internationalen Märkten: Susanne Czech-Winkelmann und Anke Kopsch geben Ihnen gemeinsam mit vielen Fachautoren klare An... Weiterlesen
20%
97.00 CHF 77.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Erfolg auf internationalen Märkten: Susanne Czech-Winkelmann und Anke Kopsch geben Ihnen gemeinsam mit vielen Fachautoren klare Antworten auf strategische und operative Fragen im internationalen Geschäft: Außenhandelsrecht, Konzeption internationaler Aktivitäten, Markteintritt, Risikoabsicherung, E-Commerce und vieles mehr! Mit Expertenbeiträgen, Interviews, Kartenmaterial und vielen Fallstudien!

Weltweiter Handel, grenzüberschreitende Kapitalströme, Konkurrenz aus dem Ausland - fast jedes Unternehmen ist heute mit der Internationalisierung der Wirtschaft konfrontiert. Susanne Czech-Winkelmann und Anke Kopsch geben gemeinsam mit vielen Fachautoren klare Antworten auf zentrale Fragen im internationalen Geschäft: - Außenhandelsrecht, Ausfuhrkontrolle und Liberalisierung - Vorbereitung und Konzeption internationaler Aktivitäten - Strategien im internationalen Geschäft (Timing und Markteintritt), Beschaffungs-, Marketing- und Finanzaspekte - operative Gestaltung des Außenhandels: Vertrieb, Risikoabsicherung, Vertragsrecht, Zollabwicklung und mehr Das Buch ist mit Beiträgen ausgewiesener Experten, Interviews, Kartenmaterial und Fallstudien ein hochwertiger Praxisleitfaden.

Autorentext
Prof. Dr. Susanne Czech-Winkelmann lehrt seit 1997 Vertriebsmanagement an der FH Wiesbaden. Vorher war sie fast 20 Jahre in verantwortlichen Positionen im Marketing- und Vertriebsmanagement verschiedener Branchen tätig.

Klappentext

Weltweiter Handel, grenzüberschreitende Kapitalströme, Konkurrenz aus dem Ausland - fast jedes Unternehmen ist heute mit der Internationalisierung der Wirtschaft konfrontiert. Susanne Czech-Winkelmann und Anke Kopsch geben gemeinsam mit vielen Fachautoren klare Antworten auf zentrale Fragen im internationalen Geschäft: - Außenhandelsrecht, Ausfuhrkontrolle und Liberalisierung - Vorbereitung und Konzeption internationaler Aktivitäten - Strategien im internationalen Geschäft (Timing und Markteintritt), Beschaffungs-, Marketing- und Finanzaspekte - operative Gestaltung des Außenhandels: Vertrieb, Risikoabsicherung, Vertragsrecht, Zollabwicklung und mehr. Das Buch ist mit Beiträgen ausgewiesener Experten, Interviews, Kartenmaterial und Fallstudien ein hochwertiger Praxisleitfaden.

Produktinformationen

Titel: Handbuch International Business
Untertitel: Strategie, Praxis, Fallbeispiele
Editor:
EAN: 9783503110926
ISBN: 978-3-503-11092-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schmidt, Erich Verlag
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 463
Gewicht: 881g
Größe: H237mm x B165mm x T30mm
Jahr: 2008