Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch Electronic Customer Care

  • Kartonierter Einband
  • 396 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung f... Weiterlesen
20%
91.00 CHF 72.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische "physische" durch "digitale" Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet. Das Phänomen "digitale Kundennähe" wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis.

Inhalt

Teil 1: Grundlagen des Electronic Customer Care.- Teil 2: Electronic Customer Care in der Unternehmenspraxis.

Produktinformationen

Titel: Handbuch Electronic Customer Care
Untertitel: Der Weg zur digitalen Kundennähe
Editor:
EAN: 9783642622168
ISBN: 978-3-642-62216-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Physica-Verlag HD
Genre: Management
Anzahl Seiten: 396
Gewicht: 598g
Größe: H235mm x B155mm x T21mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004