Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch des Verfassungsrechts der Bundesrepublik Deutschland

  • Fester Einband
  • 1788 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans-Jochen Vogel, geboren 1926, bekleidete zahlreiche bedeutende politische und öffentliche Ämter, u.a. war er Oberbürgermeister ... Weiterlesen
20%
283.00 CHF 226.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Hans-Jochen Vogel, geboren 1926, bekleidete zahlreiche bedeutende politische und öffentliche Ämter, u.a. war er Oberbürgermeister von München, Bundesjustizminister, Regierender Bürgermeister von Berlin, SPD-Chef und Oppositionsführer. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Bundestag 1994 hat er sich für wichtige gesellschaftspolitische Fragen engagiert, u.a. als Gründungsvorsitzender des Vereins "Gegen Vergessen für Demokratie". Neben autobiographischen Büchern hat er auch Werke zu historischen und politischen Fragen verfasst.

Produktinformationen

Titel: Handbuch des Verfassungsrechts der Bundesrepublik Deutschland
Editor:
EAN: 9783110122794
ISBN: 978-3-11-012279-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter
Genre: Öffentliches Recht
Anzahl Seiten: 1788
Gewicht: 3295g
Größe: H246mm x B174mm x T109mm
Jahr: 1994
Auflage: Reprint 2012