Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch der Verkehrsunternehmen im VDV 2009/2010

  • Kartonierter Einband
  • 541 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit dem Handbuch der Verkehrsunternehmen im VDV legt der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) sein umfassendes Mitgliederve... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit dem Handbuch der Verkehrsunternehmen im VDV legt der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) sein umfassendes Mitgliederverzeichnis wieder topaktuell vor. Das Handbuch wurde erneut komplett aktualisiert. Insb. die Unternehmensdaten der ca. 600 Mitgliederunternehmen wurden umfassend ergänzt und überarbeitet. Die übersichtliche Darstellung der Daten ermöglicht einen guten Überblick und komfortable Recherchen. Das aktuelle VDV-Handbuch bietet detaillierte Informationen zum deutschen und ausländischen Verkehrswesen: In Teil I: Organisation und Aufgaben des VDV (Präsidium, Verwaltungsräte, Verbandsbeirat, Organigramm der VDV-Geschäftsstellen, Verzeichnis der Allgemeinen Ausschüsse und Fachausschüsse, Landesgruppen und Geschäftsstellen sowie zentrale Produkte des VDV) In Teil II: Mitgliedsunternehmen alphabetisch nach Unternehmenssitz mit - Adresse, E-Mail, Internetadresse - Unternehmensleitung - Angaben zur Art des Unternehmens und zur Unternehmensform (inkl. Besitzverhältnissen) - statistischen Kennzahlen (u. a. zur Streckenlänge in km, zum Fahrzeugbestand, den Beförderungsleistungen, Einnahmen und zum Personalbestand.

Autorentext

Herausgegeben vom Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV)



Klappentext

Mit dem aktuellen Handbuch der Verkehrsunternehmen im VDV 2009/2010 legt der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) sein umfassendes Mitgliederverzeichnis wieder topaktuell vor. Das Handbuch wurde erneut komplett aktualisiert. Insb. die Unternehmensdaten der ca. 600 Mitgliederunternehmen wurden umfassend ergänzt und überarbeitet. Die übersichtliche Darstellung der Daten ermöglicht einen guten Überblick und komfortable Recherchen. Das aktuelle VDV-Handbuch bietet detaillierte Informationen zum deutschen und ausländischen Verkehrswesen: In Teil I: Organisation und Aufgaben des VDV (Präsidium, Verwaltungsräte, Verbandsbeirat, Organigramm der VDV-Geschäftsstellen, Verzeichnis der Allgemeinen Ausschüsse und Fachausschüsse, Landesgruppen und Geschäftsstellen sowie zentrale Produkte des VDV) In Teil II: Mitgliedsunternehmen alphabetisch nach Unternehmenssitz mit - Adresse, E-Mail, Internetadresse - Unternehmensleitung - Angaben zur Art des Unternehmens und zur Unternehmensform (inkl. Besitzverhältnissen) - statistischen Kennzahlen (u. a. zur Streckenlänge in km, zum Fahrzeugbestand, den Beförderungsleistungen, Einnahmen und zum Personalbestand.

Produktinformationen

Titel: Handbuch der Verkehrsunternehmen im VDV 2009/2010
Untertitel: Hrsg. v. Verband Dtsch. Verkehrsunternehmen (VDV)
EAN: 9783503116140
ISBN: 978-3-503-11614-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schmidt, Erich Verlag
Genre: Zivilprozessrecht
Anzahl Seiten: 541
Gewicht: 803g
Größe: H214mm x B150mm x T23mm
Jahr: 2009
Auflage: Stand 1. Mai.