Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Afghanisch kochen

  • Fester Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Hamidullah Kabuli Kohgadai hat sein Abitur in Kabul und sein Architekturstudium in Hildesheim und Braunschweig absolviert. Nach me... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Hamidullah Kabuli Kohgadai hat sein Abitur in Kabul und sein Architekturstudium in Hildesheim und Braunschweig absolviert. Nach mehrjähriger Tätigkeit in Architekturbüros arbeitet er seit 1980 bei einer Behörde in Hamburg.

Klappentext

Die traditionsreiche, von Kennern gepriesene Küche Afghanistans wirkt wie ein hoffnungsvolles Gegenbild zur aktuellen Realität des Landes: Leichte Köstlichkeiten wie frittierter Rhabarber finden sich dort, ebenso Exotisches wie Mungbohnen-Aprikosen-Reis oder Festtagsgerichte wie Hähnchenkeule mit Kardamom. Der in Afghanistan aufgewachsene Autor sieht das Buch als einen Beitrag, die Kulturen seines verheerten Landes zu bewahren und im Ausland bekannt zu machen.

Produktinformationen

Titel: Afghanisch kochen
Untertitel: Gerichte und ihre Geschichte
Autor:
EAN: 9783895334139
ISBN: 978-3-89533-413-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Die Werkstatt GmbH
Genre: Internationale Küche
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 387g
Größe: H218mm x B144mm x T20mm
Jahr: 2003