Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hamburger Seiten

  • Fester Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon wieder ein Buch über Hamburg? Ja, aber diese HAMBURGER SEITEN haben es in sich.Unter dem Motto Die Stadt kompakt haben wir d... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Schon wieder ein Buch über Hamburg? Ja, aber diese HAMBURGER SEITEN haben es in sich.
Unter dem Motto Die Stadt kompakt haben wir die Vielfältigkeit Hamburgs aufgeschlagen und zeigen in neun Rubriken die bemerkenswertesten Seiten der Hansestadt.
Der Leser erhält kompakte Informationen, erarbeitet von einer herausragenden Redaktion.
So hat beispielsweise der Historiker Dr. Winfried Grützner Hamburgs Geschichte aufgearbeitet, während Hamburgs ehemaliger Erster Bürgermeister, Dr. Henning Voscherau, die Politik der Stadt von Barbarossa bis Beust beschreibt.Wirtschaft, Kultur, Architektur u.a. wesentlichen Bereiche sind unterhaltend und übersichtlich auf 272 Seiten dargestellt. Ein Serviceteil informiert und bietet zudem einen hohen Nutzen für den Leser.Die HAMBURGER SEITEN wenden sich an den Hamburger, der seine Stadt näher kennenleren möchte und an den Besucher, der umfassend über Hamburg informiert sein will.

Klappentext

Schon wieder ein Buch über Hamburg? Ja, aber diese HAMBURGER SEITEN haben es in sich. Unter dem Motto "Die Stadt kompakt" haben wir die Vielfältigkeit Hamburgs aufgeschlagen und zeigen in neun Rubriken die bemerkenswertesten Seiten der Hansestadt. Der Leser erhält kompakte Informationen, erarbeitet von einer herausragenden Redaktion. So hat beispielsweise der Historiker Dr. Winfried Grützner Hamburgs Geschichte aufgearbeitet, während Hamburgs ehemaliger Erster Bürgermeister, Dr. Henning Voscherau, die Politik der Stadt "von Barbarossa bis Beust" beschreibt.Wirtschaft, Kultur, Architektur u.a. wesentlichen Bereiche sind unterhaltend und übersichtlich auf 272 Seiten dargestellt. Ein Serviceteil informiert und bietet zudem einen hohen Nutzen für den Leser.Die HAMBURGER SEITEN wenden sich an den Hamburger, der seine Stadt näher kennenleren möchte und an den Besucher, der umfassend über Hamburg informiert sein will.

Produktinformationen

Titel: Hamburger Seiten
Untertitel: Was man eigentlich wissen sollte. Was sich lohnt zu wissen. Was hilft, wenn man´s weiß
EAN: 9783981153064
ISBN: 978-3-9811530-6-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schümann, Klaus Verlag
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 747g
Größe: H251mm x B159mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.05.2010
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage