Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Halten Sie doch mal die Andacht

  • Paperback
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wo soll ich dann eine Andacht herzaubern? Worüber soll ich reden? Wo finde ich etwas, was ich brauchen kann? Andacht zu halten ist... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wo soll ich dann eine Andacht herzaubern? Worüber soll ich reden? Wo finde ich etwas, was ich brauchen kann? Andacht zu halten ist für viele, gerade theologisch nicht vorgebildete Frauen, eine echte Herausforderung. Die Unsicherheit, wie es nun "richtig" ist, was eigentlich in einer Andacht vorkommen sollte und der große Anspruch, es perfekt machen zu wollen, schmälern oft das Vergnügen der Vorbereitung. Dieses Handbuch möchte zum Verstehen anleiten, worum es bei der Feier von Andachten geht, welche Qualitäten die einzelnen Elemente haben und wie sie bewusst gestaltet werden können. Es will Anregungen geben durch eine Vielzahl unterschiedlicher Modelle und Materialien, situationsbezogen und authentisch Gott in unserer Mitte zu feiern. Das "Mut-mach-Buch" mit seinen verschiedenen grundsätzlichen und praxisbezogenen Impulsen möchte aber auch besonders Frauen Lust machen, gerne und selbstbewusst Andachten zu entwickeln und zu halten.

Produktinformationen

Titel: Halten Sie doch mal die Andacht
Untertitel: Ein Mut-mach-Buch
Editor:
EAN: 9783780626110
ISBN: 978-3-7806-2611-0
Format: Paperback
Herausgeber: Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 249g
Größe: H208mm x B146mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.01.2004
Jahr: 2003
Auflage: 1. Aufl. 01.2004